Externe Administration. So persönlich wie durch einen internen Mitarbeiter.
Persönliche Betreuung
Profitieren Sie von den Vorteilen eines persönlichen Ansprechpartners. Bei Fragen oder Problemen erhalten Sie umgehend fachkundige Antworten und Unterstützung. Wir arbeiten nicht über Hotlines.
Als regional ansässiges Unternehmen können wir Ihnen außerdem eine besonders schnelle Reaktionszeit bei nötigen Einsätzen vor Ort bieten.
Alles aus einer Hand
Sie erhalten von uns bei Bedarf Service für Ihre komplette Informationstechnik, von der Netzwerktechnik über die Kommunikationstechnik bis hin zu diversen anderen Geräten.
Wir leisten allerdings nicht nur administrative Aufgaben.
Mit uns haben Sie einen guten Ansprechpartner für viele Themen:
Beratung | Netzwerkadministration | Bezug von Hard- und Software | Individuelle Software | Anwenderschulungen |
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Transparent und flexibel in Serviceleistungen
Um uns besser an die Bedürfnisse unserer Kunden anpassen zu können bieten wir zwei verschiedene Abrechnungsmodelle der Serviceleistungen an:
Servicevertrag | Klassisch | |
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Kosten | Die Kosten richten sich nach Umfang der zu betreuenden Technik | Die Kosten richten sich nach Aufwand der erbrachten Leistungen |
Abrechnung | Monatliche Abrechnung | Nur nach erbrachter Dienstleistung |
Support | Nach Vereinbarung auch an Wochenenden, Feiertagen und zu besonderen Uhrzeiten | Zu den regulären Geschäftszeiten |
Ihr Vorteil | Volle Kostenkontrolle, da monatlicher Fix-Preis | Hohe Flexibilität, da keine Vertragslaufzeit |
Durch die zwei unterschiedlichen Abrechnungsmodelle steht für jedes Unternehmen das passende Abrechnungsmodell zur Verfügung.